NirvanaNirvanaNirvanaNirvanNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvana NirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvana NirvanaNirvanaNirvanaNirvanaNirvana

Ja so heißen wir ''Nirvana''

Nirvna war eine PunkBand wo der Frontsänger Kurt Cobain*er ruhe in frieden* der sänger war bis er sich durch einen Kopfschuss ins Nirvana schickte und seine derzeitige Frau die jetzt dauernt vor Geircht landet allein zurück lies mit einer Tochter.Was mit den anderen beiden is interessiert uns nich sind unwichtig...Nirvana ist und bleibt auch jetzt 12 Jahre nach ihrem Ende die erfolgreichste Band amerikas die 2 erfolgreichste ist Green Day das ist aba ein anderes Thema.....

 

 

 

 

 

 

 

!!!Das Geschriebene gehört mir und wehe ihr klaut es dan könnt ihr Kurt gesellschaft leisten im Nirvana!!!

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!